Tischler on Tour - Mathias Melter
Tischler on Tour - Mathias Melter, Poststraße 39, 52445 Titz

Vereinbaren Sie mit uns einen
kostenlosen Beratungstermin

Google +
Telefon:
02463 - 99 92 41
Mobil:
0160 - 78 03 800
E-Mail:
Navigation

Kundenstimmen Tischler on Tour - Mathias Melter in Titz

Phono-Sideboard

Leo und Sylvia

Liebe Marianne, lieber Mathias,

nun haben wir seit drei Tagen, das von Mathias hergestellte Phono-Sideboard. Da wir ein solches Möbel im normalen Handel nicht fanden, hast Du es nach unseren Wünschen erstellt. Heute schon wissen wir, dass uns das Phono-Sideboard immer sehr viel Freude machen wird, es ist einfach wunderschön und passend zur Wandvertäfelung. Außerdem gefallen uns die Details, wie Kabelkanal und spezieller Schubkasten-Vollauszug quadro V 6 Silentsys. Wir werden, so hoffen wir, auch noch nach vielen Jahren Freude daran haben. Es ist rundum ein schönes Möbelstück. Wir werden auch in Zukunft auf Deine Hilfe Mathias bauen und Deine Tischlerei im Freundeskreis weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen


Bild folgt

Biggi Mestmäcker

Der Tischler on Tour wurde mir empfohlen und ich bin sehr dankbar dafür. Freundlich, zuverlässig und eine tolle Arbeit. Es macht nicht immer Spaß, Handwerker im Haus zu haben. Beim Tischler on Tour ist das anders.

Und das nicht nur, weil er den Kaffeeautomaten alleine bedienen kann. ;) Wir sind sehr zufrieden und ich find’s gerade richtig schade, dass mir aktuell kein weiterer Bedarf an Holzarbeiten einfällt. Aber wenn, dann…


Bild folgt

Ulrike Bavendiek

Herr Melter hat schnell und unkompliziert eine pfiffige Idee gehabt, um bei meinem raumhohen Kleiderschrank eine gut aussehende Ecklösung/ Endstücklösung preiswert hinzukriegen. Seine Arbeit hat er schnell, sauber und gut erledigt.

Übrigens, auch meinen Tisch hat er sehr schön raffiniert und preiswert verkleinert. Ich kann Herrn Melter besten Gewissens weiterempfehlen!


Bild folgt

Carola und Oliver Heine

Unsere Altbausanierung drohte aus dem Ruder zu laufen, als ein Handwerker uns im Stich ließ. Herr Melter - den wir kurz darauf im Internet fanden - hat uns gerettet und Parkettboden, Holzdecken mit Einbauleuchten und Einbauschränke in komplizierten Ecken für uns verlegt und speziell gebaut. Das hat wunderbar geklappt, wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und freuen uns, den Tischler on Tour uneingeschränkt empfehlen zu können.



Das sagen unsere Kunden Zufriedene Kunden sind der beste Beweis für professionelle & hochwertige Arbeit

Phono-Sideboard

Leo und Sylvia

Liebe Marianne, lieber Mathias, nun haben wir seit drei Tagen, das von Mathias hergestellte Phono-Sideboard. Da wir ein solches Möbel im normalen Handel nicht fanden, hast Du es nach unseren

Lesen Sie weiter
Bild folgt

Biggi Mestmäcker

Der Tischler on Tour wurde mir empfohlen und ich bin sehr dankbar dafür. Freundlich, zuverlässig und eine tolle Arbeit. Es macht nicht immer Spaß, Handwerker im Haus zu haben. Beim

Lesen Sie weiter
Bild folgt

Ulrike Bavendiek

Herr Melter hat schnell und unkompliziert eine pfiffige Idee gehabt, um bei meinem raumhohen Kleiderschrank eine gut aussehende Ecklösung/ Endstücklösung preiswert hinzukriegen. Seine

Lesen Sie weiter

Unser Einsatzgebiet Wir beraten Sie ganz unverbindlich

Sie interessieren sich für unser Angebot, haben Fragen oder möchten mehr über unsere Leistungen und Referenzen erfahren? Wir stehen Ihnen gerne persönlich zur Verfügung!

Desweiteren sind wir für Sie unterwegs:

  • Aachen
  • Düren
  • Jülich
  • Köln
  • Düsseldorf
  • Titz